Mein Baby ist heute (19.02) 4 Monate. Sie schläft sehr schlecht, ich bin selbst total fertig. Ich weiß schon nicht, was ich machen kann. Ich bitt um einen Rat: Z.B. gestern am Tag hat sie max. 1 Stunde 20 Min. geschlafen ( in 12 Stunden). In der Nacht: Beim Einschlafen lege ich immer mit ihr mindestens 1 Stunde und sie bekommt beide Brüste zum Trinken. Sie schäft 15 Min. - wach, ich gebe ihr Schnuller, sie nimmt ihn, spuckt ihn aber nach paar Sek. und nach 5 Min. wieder wach. Ich habe sie so ohne Brust und ohne Schnuller zum Schlafen gebracht (das funkzioniert nicht immer). Sie hat dann (zum Glück) 1, 5 St. geschlafen. Dann hat sie von kurz vor 12 bis 1 Uhr ca. 12 Mal aufgewacht. Sie nimmt manchmal Schnuller, spuckt ihn, wieder wach, wieder Schnuller.... Manchmal schläft sie ohne Schnuller ein. Dann war sie kurz vor 2 Uhr 2 Mal wach. Um 2 Uhr habe ich sie gestillt (30 Min), sie war kurz danach wieder2 Mal wach, dann 1 St. geschlafen und sie war richtig wach 1 St., hat geweint. Wieder Schnuller/ kein Schnuller- gleiche Geschichte. So ist es bis 6 Uhr, dann habe ich sie gestillt (ich weiß nicht, wie lange, ich bin eingeschlafen), so ist sie um 8 Uhr aufgewacht. Am Tag schläft sie Zuhause meistens 30-40 Min. am Stück. So schläft sie ungefähr seit 3 Wochen. Davor wachte sie auch mal jede 20 Min, mal 40, max. 2 St. Ich habe sie immer dann gestillt. So ging es ca. 1 Monat. Es wurde mir dann emfohlen, sie nicht zu stillen jedes Mal. Aber das wird nicht besser. Ich bitte um einen Rat. Vielen Dank.