Frage: Lücke zwischen Bauchmuskeln

Hallo :) Ich habe nach meiner 2 Schwangerschaft (fast 3 Jahre her) immer noch eine Lücke zwischen den Bauchmuskeln. Nun bin ich erneut schwanger. Kann ich jetzt noch versuchen die zu schließen? Bin noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Und wenn ja haben Sie Tipps? Danke im Voraus

von Baby072015 am 28.01.2018, 16:17

Antwort auf: Lücke zwischen Bauchmuskeln

Liebe Baby, nein, jetzt ist das Auseinanderweichen der Bauchmuskeln gewünscht. An das Verschliessen geht es erst nach der Geburt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.01.2018