Frage: Lithium während der Schwangerschaft

Hallo Ich sterbe eine Schwangerschaft an, muss jedoch Lithium nehmen, ich weiß das ist nicht da Mittel der Wahl, habe mich aber mit gyn, embryotox und Psychiater geeinigt, es zu versuchen, da es nicht soo gefährlich ist wie früher angenommen. Auch dr Paulus hier schreibt, mit niedrigem Spiegel durchaus riskierbar. Haben sie Erfahrung damit?

von girl am 17.01.2019, 16:41

Antwort auf: Lithium während der Schwangerschaft

Liebe girl, nein, ich habe keine Erfahrungen mit Lithium in der Schwangerschaft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.01.2019