Frage: lippenherpes

hallo frau höfel, habe nochmal eine frage: und zwar ist es mein größter wunsch meinen mann UND meine mum(haben ein superklasse verhältnis) mit in den kreissaal zu nehmen. nun ist es aber so,daß meine mum leider am lippenherpes erkrankt ist.darf sie trotzdem mit und welche vorsichtsmaßnahmen müssen beachtet werden?? ich danke für eine antwort. lg

Antwort auf: lippenherpes

o.T.

von Martina Höfel am 11.08.2003

Antwort auf: lippenherpes

Sie darf mit und sollte: den Herpes mit Zovirax abdecken, einen (dichten!) Mundschutz tragen, gründlich Hände waschen, das Baby nicht küssen.