Frage: Kurz gefragt

Guten Tag, ich bin in der SSW 25 +1und habe noch zwei Kinder 3 u. 5J.! Ich komme zur Zeit überhaupt nicht zur ruhe und gestern hat mich jmd geschubst und geschüttelt.Jetzt habe ich eigentlich im ganzen Bauch und im Rücken öfter mal ziehen!! Ist das jetzt normal oder muss ich mir sorgen machen?? LG jennyla

Antwort auf: Kurz gefragt

Liebe jennyla, eine Schwangere schübsen und schütteln, das ist nicht die feine Art! Da ist es kein Wunder, wenn Ihr Körper mit Kontraktionen bzw. Wehen reagiert! Wenn das Ziehen nicht nachläßt, würde ich mal in der Klinik vorbei schauen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.09.2010