Frage: Kümmelzäpfchen- wie lange?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn Levi (5 Wochen alt)leidet unter Blähungen..gut geholfen haben uns die Kümmelzäpfchen der firma Wala, ich habe ihm jetzt 10 Tage lang jeden Tag ein Zäpfchen gegeben. Soll ich nun lieber aufhören, oder kann ich ihm weiterhin täglich ein Zäpfchen geben? Wie lange kann ich die Behandlung fortführen? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ganz liebe Grüße Maja

Antwort auf: Kümmelzäpfchen- wie lange?

Liebe Mamimaus, die Zäpfchen können Sie auch über längere Zeit bedenkenlos geben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.06.2007

Antwort auf: Kümmelzäpfchen- wie lange?

Gibts in der Apo und ist auch gegen Blähungen!