Frage: Kratzen und Kneifen über den Scharmbein

Seit drei Tagen habe ich immer das Gefühl das unsere Kleine Über den Scharmbein oder Blase Kratzt und Kneift . Ist sehr sehr Unangenehm das Gefühl weil es vor allen Nachts ist . Aber ist das Wirklich Kratzen oder fühlt sich das nur so an ?? BIn jetzt in der 33 ssw

von Stubentroll am 26.07.2012, 18:44

Antwort auf: Kratzen und Kneifen über den Scharmbein

Liebe Stubentroll, das fühlt sich nur so an. Das Kind kann Sie nicht kratzen, denn es sitzt in der Fruchtblase im Uterus. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.07.2012