Frage: Kratzen und Kneifen über den Scharmbein

Seit drei Tagen habe ich immer das Gefühl das unsere Kleine Über den Scharmbein oder Blase Kratzt und Kneift . Ist sehr sehr Unangenehm das Gefühl weil es vor allen Nachts ist . Aber ist das Wirklich Kratzen oder fühlt sich das nur so an ?? BIn jetzt in der 33 ssw

von Stubentroll am 26.07.2012, 18:44



Antwort auf: Kratzen und Kneifen über den Scharmbein

Liebe Stubentroll, das fühlt sich nur so an. Das Kind kann Sie nicht kratzen, denn es sitzt in der Fruchtblase im Uterus. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.07.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kneifen und kratzen zur Beruhigung?

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist mittlerweile 6 Monate alt und ein unheimlich aktives Bürschchen. Seit dem er krabbeln kann ist er grundsätzlich zufriedener als vorher und beschäftigt sich zunehmendst alleine. Auch die Nächte sind ruhiger geworden (zumindest meistens ;). Nur etwas macht mir schwer zu schaffen zur Zeit: besonders vor dem Einsc...