Frage: kopfkontrolle

Guten Tag, unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt und war in Beckenendlage. ICh mache mir Sorgen, weil er den Kopf nicht mitnimmt, wenn man ihn hochzieht. Er versucht sich zu drehen und hält den Kopf auch, wenn er aufrecht ist. Wir machen bereits KG wg Asymetrie, die immernoch vorhanden ist. Was könnte ich noch tun? Normal können das Kinder ja schon mit 3 Monaten:-( Ist es sehr besorgniserregend? Danke und LG

Antwort auf: kopfkontrolle

Liebe kuchenmaus, aus der Ferne kann ich zu dem Kind nichts sagen. Bessert sich die Asymetrie denn? Hat ein Osteopath auf das Kind geschaut? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.05.2016