Frage: Konnte ich wirklich schwanger gewesen sein?

Guten Morgen, bitte verurteilen Sie mich nicht, ich weiß, dass war nicht klug von uns. Vor 7 1/2 Wochen habe ich meinen Sohn geboren und habe letzte Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag leicht positiv getestet. Donnerstag hatten dann Blutungen angefangen mit Bauchschmerzen. Heute Morgen Test negativ. Konnte ich wirklich schwanger gewesen sein? Wenn ja, ist es dann normal, dass der Test dann heute schon negativ war? Vielen Dank. Liebe Grüße, Tulpe 89

von Tulpe89 am 15.05.2017, 07:48

Antwort auf: Konnte ich wirklich schwanger gewesen sein?

Liebe Tulpe, wenn Sie schwanger gewesen wären, wäre der HCG heute nicht negativ gewesen. Wahrscheinlich hat einfach Ihre Regelblutung eingesetzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.05.2017

Antwort auf: Konnte ich wirklich schwanger gewesen sein?

Ok, aber wieso habe ich 3× positiv getestet?

von Tulpe89 am 15.05.2017, 18:10