Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Kann sich die Form des Bauches verändern?

Hallo Frau Höfel,

kann sich die Form des Bauches ändern, je nach Lage des Kindes? Bin jetzt 31. SSW und habe das Gefühl er ist im moment etwas breiter, dafür nicht mehr so weit oben wie bisher!? Oder hängt das mit der Schwangerschaft an sich zusammen oder bilde ich mir das nur ein?

VG

von nalam am 24.01.2011, 15:00 Uhr

 

Antwort:

Kann sich die Form des Bauches verändern?

Liebe nalam,

es kann sein, dass Ihr KInd zur Zeit quer liegt! Kann morgen schon wieder anders sein!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2011

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.