Frage: Kann nur die linke Hälfte der Gebärmutter hart werden?

Hallo Frau Höfel! Wollte mal fragen, da bei mir zb. links die Gebärmutter ab und zu Hart wird, sou schmal länglich nach oben,also nicht die ganze, was das ist? Da sieht und spürt man dan ganz deutlich eine Wölbung! Immer nur Abends oder Morgens wenn ich noch liege! Bin Ende der 20 ssw! Danke im voraus! Lg.

von pink602am am 20.01.2013, 13:53

Antwort auf: Kann nur die linke Hälfte der Gebärmutter hart werden?

Liebe pink, das kann ein voller Darm oder die Seite der Gebärmutter sein, in der das Kind liegt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2013