Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

kann ich schwanger sein ? panik ?

Hallo,

Kurze frage ich nehme seit 1.5 jahren die pille.bona dea... mitte oktober bis.anfang dezember habe ich sie ohne pause eingenommen hatte auch blutungen ... ich musste noch drei pillen nehmen als ich gv hatte. Danach habe ixh pause gemacht und dann wieder die pille genommen. Dann kam.auch die blutung wie.immer 2 tage nach der letzten pille. Der gv ist heute ( 12.1) ca. 6 wochen her habe zwei frühtest gemacht und die.waren negativ ..ist das korrekt ? Ist eine schwangerschaft möglich....habr die pille regelmäßig genommen...

von krisso87 am 12.01.2015, 22:05 Uhr

Antwort:

Liebe krisso,

sehr wahrscheinlich nicht!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2015

Antwort:

Hallo,

negativ bedeutet ja, dass du nicht schwanger bist. Und nach 6 Wochen müssten die Tests auf jeden Fall positiv sein.

Keine Sorgen machen, alles ist gut.

Gruß

von bubeli am 12.01.2015

Antwort:

geh zum fa wenn was ist!
hier wird nur geraten und keine Diagnose gestellt!

von phoebe87 am 14.01.2015