Frage: Kann ich meinen Sohn am nächtlichen Turnen hindern?

Hallo Frau Höfel, Mein Sohn dreht sich nachts gerade immer in den Vierfüßlerstand, wippt vor und zurück wie zu Anfang seiner Krabbelphase, manchmal setzt er sich auch hin- er kommt allein aus der Nummer nachts im Halbschlaf nicht mehr raus, einer von uns muss ihn wieder hinlegen und alle sind wach...wenn wir Glück haben passiert das nur 4 mal pro Nacht, wenn wir Pech haben 20mal. Haben Sie eine Idee wie ich ihn am Drehen „hindern“ kann? So langsam zerren die Nächte an den Nerven, mein Mann schläft unter der Woche schon im Gästezimmer. Viele Grüße

von Mamita2018 am 26.10.2018, 20:56

Antwort auf: Kann ich meinen Sohn am nächtlichen Turnen hindern?

Liebe mamita, hindern können Sie ihn nur durch Festbinden- und das ist ja keine Option! Ansonsten können Sie nur abwarten und frühzeitig eingreifen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.10.2018