Frage: Kadefungin in der 11. Woche

Hallo Frau Höfel, ich habe vom Frauenarzt Kadefungin (Tabletten und Creme) verschrieben bekommen, da er bei einem Abstrich Pilze festgestellt hat. Ich bin in der 11. Woche schwanger und habe nun gelesen, dass das Medikament in den ersten 12 Wochen nicht verwendet werden sollte. Kann es sein, dass dem Baby/der Schwangerschaft dadurch geschadet wird? Meine Hebamme ist zur Zeit im Urlaub und ich bin nun ziemlich verunsichert... Viele Grüße, Mari

von Mari12 am 18.07.2013, 13:47

Antwort auf: Kadefungin in der 11. Woche

Liebe Mari, bitte lesen Sie hier: http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/beitrag.htm?id=7388&suche=Kadefungin&seite=1 Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.07.2013