Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Juckender Ausschlag

Hallo, seit letzter Woche habe ich Pocken, ähnlich wie Mückenstiche, die tierisch jucken. Sie fingen am rechten Innenschenkel an, dann rechte Schulter und Rücken und nun habe ich den ganzen linken Arm voll. An den anderen Stellen juckt es aber nur noch sehr selten. Vertrage ich vielleicht wegen der Schwangerschaft Lebensmittel nicht die ich vorher vertragen habe?

von reneundcelina am 24.10.2010, 16:01 Uhr

 

Antwort:

Juckender Ausschlag

Liebe reneundcelina,

da ich den Ausschlag nicht sehen kann und außerdem keine Dermatologin bin, müssen Sie sich bitte beim Hautarzt vorstellen.

Von Allergie über Ungezieferbisse bis zu einer ernsthaften Erkrankung ist da alles möglich.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.10.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Ausschlag in der Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, Ich bin nun in der 14. Schwangerschaftswoche und habe seit etwa 5 Tagen einen unangenehm juckenden, rötlichen Hautausschlag auf dem Bauch und auf der Brust. Auch an den Armen zeigen sich ein paar Pickelchen. Was könnte das sein und wie kann ich diesen ...

von chris31 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag = impfreaktion!!!! - EILT

Hallo, mein Kleiner (nächste Woche 1 Jahr alt) wurde am Montag früh gegen Masern-Mumps-Röteln und Windpocken geimpft. er ist super gut drauf. Nur seit heut nachmittag hat er am Bau einen Ausschlag. lauter rote Punkte. Fieber hat er keins und er ist wie gesagt so ganz gut drauf ...

von aw29 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag durchs Zahnen

Meine Tochter (10 Monate) hat seit die oberen Zähne durchgebrochen sind Ausschlag an Brust, Nacken und rechten Arm. Sieht aus wie ein Ekzem mit roten trockenen Hautstellen. Kann das durch die Zähne kommen? Ich leide auch öfters unter Hautausschlägen und bei mir helfen Umschläge ...

von Anika123 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Weißer Ausschlag im Mund

Hallo liebe Martina, Liam (11,5 Monate) hat seit gestern einen weißen Ausschlag auf der Zunge und in den Mundwinkeln. Es scheint ihn nicht sonderlich zu stören. Neues zu Essen hat er eigentlich nicht bekommen. Es gab gestern Fisch, den es bereits 2x davor gab...ohne ...

von Hixi 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Ausschlag im gesicht bei baby

hallo Frau Höfel, unser kleiner ( 7 Wochen alt) hatt seit ca einer woche starken ausschlag im gesicht!! am ganzen kopf pellt sich extrem die haut! der ausschlag ist gerötet und total rau ! die haut sieht etwas geschwollen an den roten stellen. ich war beim kinderarzt und er ...

von Kruemel 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

ausschlag bekommen

hallo ich habe vor 3 tagen mit bekommen das ich hinterm rechten ohr anfing juckenden ausschlag zu bekommen. das hab ich dann für den abend vergessen weil nicht so doll juckte. gestern dann breitete es sich so langsam übers gesicht aus. heute ists schon hinter beide ohren, im ...

von mietzi80 21.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

gelber Ausschlag

Hallo, unser Laurenz ist jetzt gute 5 Wochen alt und hat seit 2 Tagen einen gelben Ausschlag/Schorf an seinem rechten Ohr. Es lässt sich auch nicht entfernen, also wird es wohl auch kein Ohrenschmalz sein. Was ist das und wie kann ich es behandeln - falls nötig. Ausserdem ...

von Doris-30 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschlag

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.