Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ist die Blutung nach dem Wochenfluss normal?

vielen dank für ihre antwort :-)
ich habe nun methergin für 3 tage genommen und habe aber echt starke nebenwirkungen gehabt, sodass ich damit aufgehört habe. am ersten tag ist die blutung auch stärker geworden, die folgenden tage war nur noch schmierblutung und dann gelblicher ausfluss...dieser gelbliche ausfluss hält weiterhin an...ist das normal??? beginnt der wochenfluss mit der "roten blutung" immer wieder von vorne?? also erst rot, dann bräunlich, dann gelblich?? ich hoffe sie verstehen, was ich meine.
ich hoffe nun wirklich, dass das ganze jetzt bald vorbei ist...
lg, kalle

von kalle80 am 09.02.2013, 09:04 Uhr

Antwort:

Ist die Blutung nach dem Wochenfluss normal?

Liebe kalle,

wahrscheinlich hat das Methergin noch einmal ordentlich aufgeräumt. Danach die Schmierblutung und jetzt bräunlich - das ist okay und wird noch ein paar Tage dauern.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2013