Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Ist die Blutung nach dem Wochenfluss normal?

vielen dank für ihre antwort :-)
ich habe nun methergin für 3 tage genommen und habe aber echt starke nebenwirkungen gehabt, sodass ich damit aufgehört habe. am ersten tag ist die blutung auch stärker geworden, die folgenden tage war nur noch schmierblutung und dann gelblicher ausfluss...dieser gelbliche ausfluss hält weiterhin an...ist das normal??? beginnt der wochenfluss mit der "roten blutung" immer wieder von vorne?? also erst rot, dann bräunlich, dann gelblich?? ich hoffe sie verstehen, was ich meine.
ich hoffe nun wirklich, dass das ganze jetzt bald vorbei ist...
lg, kalle

von kalle80 am 09.02.2013, 09:04 Uhr

 

Antwort:

Ist die Blutung nach dem Wochenfluss normal?

Liebe kalle,

wahrscheinlich hat das Methergin noch einmal ordentlich aufgeräumt. Danach die Schmierblutung und jetzt bräunlich - das ist okay und wird noch ein paar Tage dauern.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.02.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Starker schleimiger Ausfluss nach Wochenfluss ist das normal?

Hallo. Vor etwas mehr als vier Wochen hatte ich per kaiserschnitt meine kleine zur Welt gebracht. Der wochenflus war in den letzten Tagen nur noch minimal und auch so hatte ich keinerlei Probleme.Heute hatte ich aber auf einmal starken schleimigen, gelblich, milchigen ausfluss ...

von kulli86 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, normal

Wochenfluss 12 Wochen - noch normal?

Liebe Frau Höfel, vor 12 Wochen habe ich meinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden. Der Wochenfluss war zunächst unauffällig, klang dann nach 2 Wochen fast ab. 2 Wochen Später setzte ein hellrote Bluntung ein, die dann schnell gelblich wurde. Seither hat sich nichts verändert, ...

von krebsmama 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, normal

Wochenfluss nach 3 Wochen hellrot schmierig normal?

Hallo, liebe Frau Höfel. Habe vor 3 Wochen normal entbunden. Die ersten Tage war der Wochenfluss sehr stark, wurde dann leichter und hörte dann mal für ein paar Tage auf. Seit 1 1/2 Wochen etwa habe ich wieder Wochenfluss und der ist leicht und hellrot schmierig, riecht auch ...

von Sanni-Susi 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, normal

Ist mein Wochenfluss normal?

Hallo, ich habe vor zwei Wochen meine kleine Tochter spontan entbunden. Der Verlauf des Wochenflusses war wie ich denke auch normal. Die Hebamme meinte meine Gebärmutter hat sich schon sehr schön zurückgebildet und lässt sich fast gar nicht mehr tasten. Jetzt bekomme ...

von MadlenMaximilian 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, normal

Wochenflussschwall nach 14Tagen kaum Wochenfluss normal?

Hallo! Ich habe am 19.3 entbunden und seit dem 5Tag nur sehr wenig Wochenfluss gehabt. Die Hebamme meinte das sei normal. Ich kenne das aus den ersten zwei Geburtn anders. Letzte Nacht plötzlich nach dem Stillen ist meine sehr dicke Vorlage binnen einer Minute übergelaufen. ...

von Lilliputz 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, normal

wochenfluss normal?

habe am 08.12.2011 spontan entbunden alles super gewesen hatte jetz knapp 3 wochen wochenfluss aber eher wenig erste woche rot bis gegen ende gelb danach kam wieder frisches blut aber nicht sehr viel und gegen ende braun seit heute ist jetz wieder nix mehr kann das schon die ...

von zafina 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, normal

Wieder Wochenfluss muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Frau Hofel, ich habe vor 5 Wochen spontan entbunden. Nach der Geburt war ich schnell wieder fit und nach 2 Wochen fühlte ich mich quasi wieder voll hergestellt. Der Wochenfluss war am Wochenende schon hellbraun- gelblich und kaum noch vorhanden. Seit gestern ist er ...

von Lea 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Darf ich trotz Wochenfluss und Dammschnitt baden gehen?

hallo. ich habe vor 14tagen entbunden und habe einen wochenfluss wie der normale ausfluss, also rellativ wenig und nicht blutig. nun sollte man ja eigentlich während des wochenfluss nicht baden sondern duschen, nur ich fühle mich so unsicher in der badewanne (mit ...

von Mama072009 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Ist das immer noch der Wochenfluss?

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 6 Wochen meine Tochter zur Welt gebracht. Ich hatte keine Verletzungen durch die Geburt und trotz Saugglocke. Nach ca. 4 Wochen war mein Wochenfluss ziemlich brau und hatte eher eine Schmierblutung das ging eine Woche ungefähr...danach hatte ich ...

von jolly 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Ist das der Wochenfluss oder schon die Periode?

frau höfel , wen das schon die regel ist ist es normal das da wie kleine eihautfetzen mit bei sind weil schlafe seit kurzem regelmäßig wieder auf dem bauch . und heut is schon der 20 da hätt ich regel länger als 7 tage is des auch normal nach der geburt ...

von lilebie 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.