Frage: ist das normal

Hallo Frau Höfel, ich hatte Mitte Juli einen positiven ss test und dann kamen sechs tage später blutungen. Da war dann im us schon nichrs mehr zu sehen als eine gut aufgebaute schleimhaut. Jetzt war ich im august wieder überfällig und war beim Arzt. Dienstag wieder hcg im blut 7 also positiv und gut aufgebaute schleimhaut.nun fingen gestern die blutungen an.ich habe im august 12 einen jungen geboren. Muss ich mir Gedanken machen dass was nicht stimmt mit mir? Und ich keine kinder mehr bekommen kann? Lg jacky

von jackyh1987 am 23.08.2013, 07:16

Antwort auf: ist das normal

Liebe jacky, zwei Schwangerschaften, äußerst kurz hintereinander, das geht schon mal schief. Das heißt aber nicht, dass Sie keine Kinder mehr bekommen. Das heißt, dass der Körper evtl. noch nicht bereit ist. Das heißt, dass die Hormone evtl. noch durcheinander sind. Das heißt, dass beide Fruchtanlagen evtl. nicht in Ordnung waren. Was genau, wird im Verborgenen bleiben. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2013