Frage: Ist das eine Risiko? Was kann ich machen?

Hallo. Ich bin in die 11 SSW. Gestern Nachmittag habe ich geblutet, war ich zum Notfall und von da haben die mir gesagt das mit baby alles in Ordnung ist. Die können auch nicht genau sagen von wo das kommt. Die haben mir Magnesium gegeben und wenn nochmals passiert ich soll nochmal gehen. Heute beim Wasser lassen habe ich eine dunkle braune schleim bekommen und er zieht Unterbauch. Ist das normal, muss ich nochmal in Krankenhaus fahren? LG Alexandra.

von Sumnuluimis am 09.12.2017, 17:00

Antwort auf: Ist das eine Risiko? Was kann ich machen?

Liebe Sumnuluimis, dunkelbrauner Schleim spricht eher für altes Blut. Das Ziehen müsste sich jemand anschauen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.12.2017

Antwort auf: Ist das eine Risiko? Was kann ich machen?

Fahr! Frau Höfel wird wahrscheinlich erst am Montag antworten.. Keine falsche Scham! Die Ärztinnen und Ärzte werden Verständnis haben. In solchen Fällen doch lieber einmal zuviel, als zu wenig zur Untersuchung! Alles Gute! LG

von Mamminka am 09.12.2017, 20:13