Frage: Insektenschutz

Hallo Frau Höfel Ich bin in der 30 ssw und habe mir heute extra ein insektenschutz Lotion vom dm für babys ab dem 6. Lebensmonat gekauft basierend auf Zitronen Eukalyptus Öl. Darf ich dies in der Schwangerschaft anwenden oder welches Mittel sonst? Leider werde ich ziemlich zusammen gestochen und reagiere auf die stiche allergisch, sonst würde ich ja nichts nehmen.

von Logan20 am 18.06.2021, 23:39

Antwort auf: Insektenschutz

Liebe Logan, ja, das Mittel können Sie nutzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2021