Frage: Hydrogelpads

Hallo, ich wollte mal fragen wie das mit den Hydrogelpads ist sind die wirklich so gut wie jeder sagt oder sollte man es vermeiden sie zu nehmen und bei den normalen stilleinlagen bleiben?? Lg Nicki

von Nicki90 am 05.04.2011, 23:10

Antwort auf: Hydrogelpads

Hallo Nicki, also in der Firma in der ich arbeite, werden die hergestellt. Das war der Vorteil, dass ich die umsonst von nem Kollegen bekam. Aber ich muss echt sagen, dass die Dinger mich nicht begeistert haben! Die kühlen zwar (vorher in den Kühlschrank legen), aber sonst bringen die nix. Die auslaufende Milch aus der Brust saugen die ja nicht auf. Die sind ja quasi nur, wenn man Entzündungen hat usw. Aber wenn man die abnimmt, dann zieht man da so die Brustwarze mit, da die Pads richtig festkleben :-( Wenn ich mir vorstelle, dass die Brustwarzen dann noch entzunden wären- aua!! Also ich bin sehr schnell wieder auf die gute alte Variante umgestiegen. Und wenn ich überlege, dass man die selber kaufen muss, wäre mir der Preis eindeutig zu hoch! Wie gesagt, ich konnte sie kostenlos testen. Das war gut, denn mich hätte jeder Cent geärgert! Liebe Grüße!

von kespi am 07.04.2011, 10:06