Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Hilfe - zu früh Sport nach KS

Liebe Frau Hoefel,

Ich hatte vor 8 Wochen einen KS, seit 4 Wochen mache ich RB im Kurs bei meiner Hebamme. Diese hat mir auch erlaubt wieder Yoga und Pilates zu machen, dabei werden ja auch die Baucmuskeln direkt trainiert. Jetzt lese ich bei Ihnen mit Erschrecken, dass das erst nach 4 Monaten gemacht werden darf? Ich gehe auch wieder Schwimmen und zum Zumba - hab ich mir jetzt was kaputt gemacht?

von Hamburgerin82 am 01.06.2012, 20:11 Uhr

Antwort:

Hilfe - zu früh Sport nach KS

Liebe Hamburgerin,

das wird sich leider erst in einigen Monaten rausstellen.
Fahren Sie Ihre Aktivitäten einfach wieder zurück!

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.06.2012