Frage: Harter Unterbauch seit 2 Tagen ssw 19

Hallo Frau Höfel, Ich bin seit heute in Woche 19. Ich bin bereits die ganze Woche zu Hause. Montag und Dienstag hatte ich bereits einen harten Bauch, was ich aber auf die 5 Tage anhaltende Verstopfung zurückführe. Am Dienstag kam ein Kreislaufkolaps hinzu, bin jedoch nicht gestürzt sondern konnte mich noch hinlegen. Danach war ich bei meinem Hausarzt, da meine Frauenärztin im Urlaub ist. Er hat mich für den Rest der Woche krank geschrieben, jedoch nicht genauer untersucht. Nun habe ich seit gestern Nachmittag wieder einen harten Bauch und wie einen Druck im unterbauch, wie Blähungen. Habe gestern wieder mit Magnesium begonnen da ich auch wieder ein ziehen an den Mutterbändern gespürt habe. Könnte es am Magnesium liegen? Oder soll ich zum Arzt? Vielen Dank im voraus

von Mimi1985 am 27.07.2017, 08:20

Antwort auf: Harter Unterbauch seit 2 Tagen ssw 19

Liebe Mimi, in dieser Zeit richtet sich die Gebärmutter auf. Stellen Sie sich bei Bedarf beim Vertretungsarzt vor. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.07.2017

Antwort auf: Harter Unterbauch seit 2 Tagen ssw 19

Hallo. Ich würde mich beim Vertretungsarzt vorstellen.

von Wonne2 am 27.07.2017, 11:15