Frage: Handschuhe

Hallo. Habe eben gesehen das ich die wasserdichten Handschuhe meines Kinde mit gewaschen habw und in den trockner getrocknet habe. Da sich an den Handschuhe ein plastikteilchen befindet und aussen am Handschuh im der Waldfläche so ein gummiartige Martial befindet. Habe ich etwas Sorge das da Bpa enthalten sein könnte? Und das die andere Wäsche jetzt alles abbekommen hat ? Kann och die Wäsche Handtücher Unterwäsche unbesorgt nehmen?

von Gamecore am 21.01.2020, 12:43

Antwort auf: Handschuhe

Liebe Gamecore, ja, alles normal benutzen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2020

Antwort auf: Handschuhe

Hallo, ja, kannst Du. Und bedenke: Dein Kind hat damit Hautkontakt, so schlimm kann das also gar nicht sein. Viele Grüße

von Mamamaike am 21.01.2020, 20:20