Frage: Hämmerbank

Hallo, mein Sohn hat so eine kleine Hämmerbank mit einem Holzhammer. Er schlägt da immer die Hölznägelchen rein und das macht Lärm. Mir tun da echt die Ohren weh. Habe mir trotzdem keine Gedanken gemacht und neben ihm gesessen, ab und an. Heute hat das Baby sich anscheinend kurz dabei erschreckt, da es getreten hat.Kann das schädlich für das Gehör des Babys 19.SSW gewesen sein?

Antwort auf: Hämmerbank

o.T.

von Martina Höfel am 03.10.2009

Antwort auf: Hämmerbank

Hallo, es wurden Kinder während der Luftangriffe im zweiten Weltkrieg geboren. Die wurden nicht taub... ;-) Das Hammern schadet deinem Bauchbewohner absolut nicht. LG, Silke