Frage: Habe nur schwache Menstruationsblutung ist das normal?

Hallo Frau Höfel, Die Geburt meiner Tochter ist nun 14 Monate her.Als sie 8 Monate alt war, kam die 1. Menstruation wieder,sehr schwach.Das ist jetzt so geblieben. Nur kurze u. schwache Blutung? Ist das so normal? Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort Anja mit Leonie

Antwort auf: Habe nur schwache Menstruationsblutung ist das normal?

Liebe Anja, bei manchen Frauen wird die Regel stärker, bei manchen bleibt sie gleich und einige wenige haben eine schwächere Blutung. Viel aussagekräftiger ist die Zykluslänge. Ist diese regelmäßig um ca. 28 Tage, dann ist alles okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.02.2011

Antwort auf: Habe nur schwache Menstruationsblutung ist das normal?

Hallo Frau Höfel, Meine Frage ist beantwortet. Ihnen,vielen Dank Anja