Frage: Glyzerin für Hebammencocktail?

Hallo! Kann man auch Glyzerin zum anrühren des Hebammencocktails nehmen? Dankeschön! Schöne Grüsse Silke!

Antwort auf: Glyzerin für Hebammencocktail?

Liebe Silke, Glyzerin-Wasser-Lösungen sind in der Schwangerschaft kontraindiziert. Lesen Sie dazu bitte http://www.dopinginfo.ch/de/supplemente/show_supplemente.php?supplementeID=8#4 Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2003

Antwort auf: Glyzerin für Hebammencocktail?

Hallo Tobi´s Mama !!! Habe grade deine Frage zu diesem Cocktail gelesen.Ich habe ihn auch genommen nur halt mit Rizinus Öl.Und siehe da er hat geholfen. Meine Hebamme meinte wohl das das öl die beste wirkung hat bei so nem Cocktail. Vielleicht konnte ich hiermit deine Frage auch schon beantworten.Fals nicht hoffe ich,das man dir hier helfen kann. Gruß Bianca