Frage: Gewichtsabnahme

Sehr geehrte Frau Höfel, meine Tochter ist knapp 7 Monate. Vor der Schwangerschaft wog ich 55 kg.Ich nahm sehr viel zu ca.15 kg während der Schwangerschaft. Mittlerweile bin ich bei 45 kg.Ich bin viel in Bewegung und esse meist zwischendurch Kleinigkeiten und einmal am Tag warm.Mir fällt noch auf dass mir die Haare sehr stark ausgehen.Ist sowas normal nach der Schwangerschaft? Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort. Lg

von MelinasMama am 07.07.2017, 23:59

Antwort auf: Gewichtsabnahme

Liebe MelinasMama, ja, bis zu einer gewissen Grenze ist das normal. Der Körper verliert lediglich die Haare, die er in der Schwangerschaft gehortet hat. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.07.2017

Antwort auf: Gewichtsabnahme

Ich halte ein Gewicht von 45 kg für ungesund und bin der Meinung man sollte den Grund dafür abklären lassen.