Frage: gestank und lärm

Hallo, bin in der ssw 28 - am samstag sind wir hochzeit und da wird mit sicherheit auch mit solchen krachern geschmissen und gelärmt und jetzt wollte ich sie fragen, ob das dem baby schaden kann (der gestank und der lärm der dadurch entsteht) ist zwar in der freien luft, aber ich kann sicher nicht alle menschen um mich bitten darauf zu verzichten wegen mir. danke ihnen für ihre antwort mfg petra

von petra.th am 10.03.2011, 12:53

Antwort auf: gestank und lärm

Liebe petra, ich lege Ihnen nochmal http://www.rund-ums-baby.de/plazenta.htm ans Herz. Dann wird klar, warum Ihr Kind vom Geruch keinen Schaden genommen haben kann! Vom Lärm auch nicht - oder hören Sie unter Wasser gut? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2011

Antwort auf: gestank und lärm

schaden sicher nicht aber dein Baby wird sich vielleicht erschrecken oder so. Und als ich damals in der Wohce ca. war war ich auch bei einem Fest wo auch ein Feuerwerk war und ich hab mich sehr sehr unwohl gefühlt aber das war bei mir in der SChwangerschaft generell so wo es Laut war hab ich mich nicht gut gefühlt und bin dann auch immer lieber gegangen...

Antwort auf: gestank und lärm

Sofern es nicht Deine eigen Hochzeit ist (geht aus dem Posting nicht hervor: "am samstag sind wir hochzeit") wirst Du wohl kaum in den Ablauf eingreifen können - warum auch? Wenn Dir der Krach zuviel wird (das Baby könnte mehr als sonst zappeln) gehst Du eben woanders hin; "Gestank" im Freien durch Feuerwerkskörper wird zu vernachlässigen sein. Auch wenn "Linchen_90"s persönliche Erfahrungen anders sind: die Mehrzahl der Schwangeren genießt die Feste, wie sie fallen ;-) - jetzt ist das Baby noch so hübsch schweigsam verpackt *gg*

von Andrea6 am 10.03.2011, 19:15