*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Geschlecht beeinflussen

Liebe Mala,

Weibl. Spermien sind langsamer, aber leben länger.
Männl. Spermien sind schneller, aber kurzlebiger.

Das ist die Aussage, die dahinter steht.

Wer aber letztendlich das Rennen macht, das ist nicht vorhersehbar.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.02.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Geschlechtsverkehr, kurzes stechen in Gebärmutter?

Guten Tag, Hatten gestern Geschlechtsverkehr .. (Von hinten) also er hinter mir und beim eindringen wie er schneller wurde gab es mir einen kurzen Stich in der Gebärmutter? Muss ich mir Sorgen machen? Blutung hatte ich keine, aber warum hat das kurz gestochen?? Liebe ...

von Rose0777 22.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsouting 13. SSW

Sehr geehrte Frau Hövel! Ich war heute bei der Feindiagnostik/Ersttrimesterscreening bin in der 13 SSW. Die Ärztin meinte es wäre ein Junge. Sie klang ziemlich sicher. Wie sicher ist dieses Outing ? Kann man da überhaupt schon einen Penis erkennen? Würde mich sehr über ...

von Milla.2019 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Kann man die Gesichtslage in der 39. SSW noch beeinflussen?

Liebe Frau Höfel, ich habe diese Woche (39. SSW) erfahren, dass sich das Baby mit dem Gesicht im Becken eingestellt hat. Mein FA sagte zwar, dass es sich noch rausdrehen kann, aber ich soll sicherheitshalber nächste Woche im KH dies nochmal kontrollieren lassen und immer ...

von Zipfl 11.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beeinflussen

Geschlechtsverkehr

Hallo Frau Höfel :) Ich bin jetzt in der 38. ssw und hatte gestern mein Frauenarzttermin wo ich eine wichtige Frage vergessen habe zu stellen . Ich habe sehr sehr starke unterleibschmerzen und der Arzt meinte das meine mausi jetzt im Becken liegt und es jetzt jeder Zeit ...

von Franziwirdmami 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Merkwürdiger Ausfluss einen Tag nach Geschlechtsverkehr

Guten Tag Frau Höfel, meine Freundin ist in der 24. SSW. Gestern Abend hatten wir Geschlechtsverkehr und haben nicht verhütet. Heute, also einen Tag später, erzählt sie mir von Ausfluss mit fester, zäher Konsistenz und von Flüssigkeit in ihrer Unterhose. Sie weiß nicht ...

von ProudDaddy96 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht

Hallo Frau Vögel. Ich war heute beim gyn. Ich bin 14+2 und mir wurde gesagt das es ein junge wird. Ich weiss sicher bis zur geburt ist nichts aber ich würde gerne wissen ob dieses bild "eindeutig" ist. Leoder kann ich kein bild anhängen. Kann man das so früh schon sagen? LG ...

von bionda_callao 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht Herzschlag

Guten Abend Frau Höfel, Ich habe da eine frage, die mich interessieren würde. Meine Hebamme, meinte das man anhand des Herzschlages des Babys (im Mutterleib) hören kann, was es für ein Geschlecht hat, ich finde die Aussage sehr interessant und würde gerne von einer ...

von Edda1984 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr nach abtreibung

Hallo Frau Höfe, ich hatte am 10.10 eine Abtreibung. Mein Termin beim Frauenarzt hatte ich erst gestern. Ich habe die tabletten juliette zur Verhütung bekommen. Gestern habe ich die erste tabletten genommen und am Abend hatte ich Geschlechtsverkehr auf Wunsch von meinem ...

von Fatima17 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Gewicht baby beeinflussen

Hatte gestern 32+5 Untersuchung. Meine ssw ist mustergültig, alles tip top. Doppler auch gut. Aber sie meinte es wird ein sehr zartes Baby. Wog ca 1770g. In seiner Kurve wächst der kleine Mann stetig dahin. Seine Schwester. 20 Monate wog bei Geburt in der 38 ssw 2670g kann ich ...

von Kuchenfee 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: beeinflussen

Geschlechtsverkehr nach Blutung u Feinstaub

Ich bin heute bei 10+5. Am 12.3. (4+1) wurde meine Schwangerschaft festgestellt, allerdings auch Blutungen. Immer nur paar dunkle Tropfen bei jedem Klogang. Das ging 3 Wochen lang so u ich war in der Zeit krankgeschrieben. Innerhalb dieser 3 Wochen kam es auch einmal zu einer ...

von Emmelino 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.