Frage: Geschenk

Hallo Frau Höfel, ich habe vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. Gerne würde ich meiner Hebamme eine kleine Aufmerksamkeit schenken. Nachdem ich das bei unserem 1. Kind total verschwitzt habe (schon über 3 Jahre) und unser 2. Kind fast abgestillt ist, möchte ich ihr gerne für die immer tolle Unterstützung danken. Ich denke mal, immer nur Schokolade und Pralinen ist auf Dauer langweilig, oder? Vielen Dank im Voraus!

von aspecialmemory am 29.10.2012, 19:51

Antwort auf: Geschenk

Liebe aspecialmemory, wir Hebammen freuen uns immer über ein Bild vom Baby und der Familie. Wenn es etwas mehr sein darf, dann ist ein Gutschein für ein Buch, für einen Duft, ein Essen (evtl. für zwei) oder für Blumen genau das Richtige. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.10.2012