Frage: Gehts nun los?

Mein Geburtstermin ist am 18.01. und letzte Nacht hatte ich leichte Wehen, die mir regelmäßig vorkamen. Heute morgen waren diese verschwunden, stattdessen bekomme ich immer wieder einen harten Bauch. Das ist bereits meine 2. SS aber bei der ersten ist eingeleitet worden, nachdem ich 3 Tage Wehen inm Abstand von 10 Minuten hatte und sich am Muttermund nicht wirklich was tat. Insofern weiß ich nun gar nicht, wie sich eine "normale" Geburt anfühlen muß. Ich habe auch leichte Kopfschmerzen und - ich weiß es hört sich bestimmt blöd an...- alles schmeckt bitter! Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bin sehr unsicher und habe Angst zu spät ins KKH zu fahren. Vielen Dank .

Antwort auf: Gehts nun los?

Liebe happysam, wenn Sie meinen, dass es losgeht oder Sie sich unsicher fühlen, dann können Sie gern in die Klinik fahren. Wenn nichts ist, entläßt man Sie wieder nach Hause. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.01.2004