Frage: Gehts bald los?

Hallo zusammen, bin langsam am verzweifeln. Bin jetzt in der 40ssw, mumu ist 2cm auf und es ist mein 2. Kind =) Seit gestern (Sonntag) 4:00 Uhr morgens habe ich Wehen. Mal alle 10min dann 4, 8, oder 20. Also total unregelmäßig. Gestern im Laufe des Tages sind sie auch stärker geworden aber leider nicht stark genug... Sie gingen auch nicht weg, so wie es "normal" bei den Senkwehen ist. Zumindest konnte ich heute Nacht 2 Stunden schlafen. Jetzt geht der Spuck weiter. Habe auch einen richtigen Druck im Popo .... erinnert mich an die Presswehen. Sind das noch Übungswehen? Oder geht es langsam los? Bin jetzt schon fix und alle... Danke für ihre Mühe lg Nina

Antwort auf: Gehts bald los?

Liebe ninscha, wenn Sie jetzt noch nicht entbunden haben, dann sind es noch Übungswehen. Manchmal können die allerdings Tage anhalten.....! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2010