Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Geburtsvorbereitungskurs auch an alle

Hallo Frau Höfel!!

Also ich habe am 20.2. und am 21.2. den geburtsvorbereitungskurs...

der geht von 10 uhr bis 18 uhr an beiden tagen und dann ist der vorbei...
mein freund kommt mit und wir müssen 80 euro bezahlen... also für ihn so wie meine hebi das gesagt hat...

nun habe ich aber vergessenzu fragen ob ich was mitbringen muss...
was ich anhaben muss
und wie mein freund am besten kommen sollte...
können sie mir da tips geben??

LG
svenja

von crazysunshine am 11.02.2010, 12:35 Uhr

 

Antwort:

Geburtsvorbereitungskurs auch an alle

Liebe Svenja,

bequeme Kleidung und warme Socken für beide, Mutterpass, eine Decke.

Viel Spass
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.02.2010

Antwort:

Geburtsvorbereitungskurs auch an alle

Ich würd sagen normale bequeme Kleidung und ganz wichtig: warme Socken.

Mehr brauchste nicht.

lg Sasumm

von Sasumm am 11.02.2010

Antwort:

Geburtsvorbereitungskurs auch an alle

bequeme kleidung, warme socken...
wenn man was anderes bräuchte würde es dir sicher gesagt werden.

von Tigra1982 am 11.02.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

geburt ohne geburtsvorbereitungskurs

leider hat mein geburtsvorbereitungskurs sehr spät begonnen. ich war bei der 1. stunde schon in der 36. woche. nun hatte meine tochter ringelröteln und bei meiner titerbestimmung ist herausgekommen, dass ich negativ bin, aber auch nicht immun. leider heißt das ja für den moment ...

von chaja 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs

Geburtsvorbereitungskurse/Hebammen

Liebe Frau Höfel, können Sie mir netterweise sagen, in welcher Woche ein Geburtsvorbereitungskurs sinnvoll ist? Wann sind Schwangerschaftsyoga/-gymnastik etc. sinnvoll? Muss ich mir vor der Geburt eine Hebamme suchen? Was, wenn ich es nicht tue, betreut mich dann trotzdem ...

von snannen 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtsvorbereitungskurs

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.