Frage: ganz viele....

Liebe Martina! Juchuu!!! Ich hab's geschafft und durfte am letzten Donnerstag mein erstes US-Bild von unserem Krümel mit nach Hause nehmen. (3,5mm groß ist unser Krümelchen... *grins*) Da ich bei meinem FA noch so aufgeregt war, hab ich glatt vergessen die meisten Fragen zu stellen. Deswegen wag ich mich mal hier hin.... Also. Mein FA sagte ich soll nächsten Donnerstag nochmal wiederkommen. Dann erst könnte er mir sagen ob die SS richtig liegt... Wieso ist das so? Auf dem US-Bild sieht man doch unseren Krümel schon. Kann es trotzdem eine Eileiter- oder Bauchhöhlen-SS sein? Man soll in der SS ja keine Rohmilch Produkte zu sich nehmen. Nun hat mein Schatz mich gestern völlig überrascht, als ich Buttermilch trinken wollte und er sagte, dass die aus Rohmilch hergestellt wird... stimmt das? Da hab ich mir noch gar keine Gedanken zu gemacht..... Und dann meine "brennendste" Frage... wann hat man denn (außer tierischer Müdigkeit) so die ersten SS-Anzeichen...? Nicht, dass ich mich darum reisse morgens über dem Klo zu hängen... aber dann würd ich wenigstens merken, dass ich SS bin.... Vielen vielen Dank für's Beantworten meiner Fragen!!!!!!!! LG Sonja + Krümel, 5. SSW

Antwort auf: ganz viele....

Liebe Sonja, na, dann herzlichen Glückwunsch! Wenn Sie Ihren Krümel schon auf dem Schallbild haben und er in der Gebärmutter ist, dann wird er nicht mehr in die Bauchhöhle abwandern! Ihr Frauenarzt will schauen, ob er sich an der richtigen Stelle in der Gebärmutter angesiedelt hat. Zur Milch eine Empfehlung, da sind auch die anderen Sorten beschrieben. http://www.kochatelier.de/Warenkunde/milch.htm Mit den Schwangerschaftszeichen kann es morgen schon losgehen oder gar nicht (Spannen der Brüste, Übelkeit etc.)! Alles ist möglich! Den Frauenmanteltee sollten Sie gegen den Schwangerschaftstee von Frau Stadelmann austauschen. Das Rezept finden Sie in der Suchmaschine unter Stadelmann. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.07.2003

Antwort auf: ganz viele....

puh! beinahe hätte ich das vergessen....: Ich trinke seit dem ES Frauenmanteltee. Kann ich den jetzt weitertrinken? Hilft er dem Krümel oder kann es sein, dass es schadet? Und wenn ich ihn weitertrinken kann/soll. Bis wann? Vielen vielen Dank!!!!!! LG Sonja + Krümel, 5. SSW

Antwort auf: ganz viele....

Liebe Martina! Vielen vielen Dank für Ihre Antwort! LG Sonja + Krümel, 5. SSW