Frage: fußlage

hallo martina, mein kind(3.ss,37 ssw)liegt wieder mit den füßen unten,hab heute US gehabt.wie gross ist die chance,das er sich dreht? gibts da überhaupt noch ne möglichkeit......? gruss NF

Antwort auf: fußlage

Liebe Nordfriesin, die Chance, dass der Schatz sich dreht besteht bis zur letzten Minute! Wenn der Schatz allerdings nur mit den Füßen unten liegt, ist es die ungünstigste Lage. Sind die Beine angehockt und die Füße liegen neben dem Po, dann würde ich es spontan versuchen. Diese Ausgangslage ist die günstigste! Notfalls eine Klinik suchen, die BEL spontan entbindet. Beim dritten Kind sollte das kein Problem sein!!!! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.03.2003

Antwort auf: fußlage

hallo martina, es wäre natürlich schön,wenn sich der kleine doch noch drehen tun tät.....allerdings hab ich jetzt nächste woche nen "vorstellungstermin" in der klinik,und wenn sich bis dahin nix getan hat,werd ich wohl "DEN" termin mit heimkriegen.und das -sorry- kotzt mich gelinde gesagt ziemlich an....... vor allem die tatsache,das er sich möglichweise doch noch gedreht hätte,wenn man noch warten würde,zumindest bis zum errechneten ET.aber das will ja keiner *grummel* naja....... Gruss NF

Antwort auf: fußlage

Liebe Nordfriesin, "das will ja keiner"! Aber Sie wollen DAS doch! Sagen SIE es! Notfalls die Klinik wechseln!!!! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.03.2003