Frage: Frohe Weihnachten!!

Liebe Frau Höfel, ich möchte mich jetzt mal recht herzlich bei Ihnen bedanken (und ich gehe davon aus, dass ich im Namen aller Forumsnutzerinnen spreche), dass Sie alle Fragen immer so schnell und geduldig beantworten! Mir haben Sie schon oft sehr damit geholfen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein schönes, ruhiges, besinnliches und hoffentlich stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Liebe Grüße Alexandra

Antwort auf: Frohe Weihnachten!!

danke für alles!!!!! alles gute und schöne weihnachten

Antwort auf: Frohe Weihnachten!!

Auch ich möchte mich nochmals bedanken. Ich wünsche ihnen und ihren Liebsten alles erdenklich gute für das neue Jahr und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Antwort auf: Frohe Weihnachten!!

genau vieeeeeeelen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ein besinnliches frohes fest............

Antwort auf: Frohe Weihnachten!!

Auch ich wünsche Ihnen und auch allen Mamis hier mit ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage!! Ich kann Alexandra nur zustimmen! Liebe Grüße Bianca