Frage: Frage übersehen?

Hallo Frau Höfel, ich habe vor 2 Tagen eine Frage ins Forum gestellt, könnte es sein, dass Sie die aus Versehen übersehen haben? Hier nochmal die Frage: Mein Sohn ist 1 Jahr 9 Monate alt und leidet dauernd an Verstopfung (mit Bauchschmerzen, quält ihn sehr), Ich habe jetzt seit 2 Tagen angefangen Schüsslersalze zu geben (morgens 2 x Nr 9 und mittags 2 x Nr 10). Aber seitdem wacht er aus dem Mittagschlaf auf und brüllt vor Bauchweh. Kann das an den mitteln liegen? (Erstverschlimmerung? er verträgt es nicht? ??) Oder sollte ich den Milchzucker weglassen den ich nach wie vor in seine Milch tue? Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Antwort auf: Frage übersehen?

Liebe IM80, wie viel trinkt Ihr Sohn über Tag? Wie sieht sein Essensplan aus? Welche Milch bekommt er? Wie wird seine Flasche zubereitet? Wie viel bewegt er sich am Tag? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2010