Frage: Fliegenschutz

Hallo Frau Höfel, ich habe eine fast 5M alte Tochter. Braucht sie nun wenn die Insekten kommen Fliegengitter an Babysafe,Kiwa und Bett? (am fenster sind welche aber trotzdem kommen immer mal welche in den raum). Sie scläft meißt mit offenem Mund. Ab wann braucht man es? Welche farbe würde man eher nehmen schwarz oder weiß? LG

Antwort auf: Fliegenschutz

Liebe Savanna, wenn es um Fliegen geht, dann brauchen Bett und KiWa nichts. Mücken und Wespen/Bienen sind da unangenehmer bzw. gefährlicher! Farbe ist egal! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.03.2010