Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Fehlgeburt

Hallo liebe Frau Höfel, folgende Frage. Ich bin heute in ssw 6+6 und da ich gestern ganz kurz eine leichte Blutung hatte sind wir im kh zur Untersuchung gewesen. Dort sah man nur eine leere Fruchthöhle. Letzte Woche bei meiner Ärztin sah man den dottersack. Die Ärztin aus dem Krankenhaus sprach direkt von einer Ausschabung, was ich eigentlich nicht möchte. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten die von allein abgingen.
Zudem hatte ich bereits 3 Kaiserschnitte.
Wäre trotz der ssw ein normaler Abgang möglich oder ist die Ausschabung nicht zu umgehen?

von mama0407 am 29.04.2016, 07:02 Uhr

Antwort:

Sehe es wie sternschnuppe. o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 30.04.2016

Antwort:

Fehlgeburt

Ich würde abwarten.
Was genau man sieht oder nicht kommt anfangs auch immer auf das Gerät an und den der schallt.
Bei mir war bei 6+6 auch nur eine leere hülle zu sehen und ich hatte leichte Blutungen. erst bei 7+4 war ein Herzschlag da.heute ist der Zwerg 9 Monate.
Und wenn deine Fa schon mehr gesehen hatte als im kh würde ich auf jeden Fall das ganze erst nochmal von ihr begutachten lassen.
Alles Liebe

von Sternschnuppe 84 am 29.04.2016