Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Familienbett mit 2 Kindern

Wir schlafen auch zu viert, mit je einem Bett rechts und links. Unser Großer zog nach der Geburt auf Papas Seite um, die kleine schläft auf meiner Seite. Am Fußende ist ein Bettgitter angebracht, aber ich lasse sie eigentlich nicht lange alleine, da sie schnell wach wird wenn ich nicht da bin

von Celibe88 am 21.05.2017, 20:14 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.