Frage: Faden von Scheidenriss ausersehen selber gezogen

Hallo War eben auf Toilette und hab mir beim abwischen den Faden von Scheidenriss selber gezogen. War total erschrocken. Hab gemerkt das es kurz gezwickt hat. Aber sonst tut mir nix weh. Der riss blutet auch nicht und ist zu. Die Geburt ist am 27.7 gewesen. Also vor etwas über einer Woche. Muß ich mir jetzt Gedanken machen. Ist das tu früh? Ich dachte eh das sind selbstauflösende Fäden? Vielen dank im vorraus. Lg

von LinaFinn am 04.08.2012, 12:35

Antwort auf: Faden von Scheidenriss ausersehen selber gezogen

Hallo, keine Sorge, der Faden wäre sonst morgen oder übermorgen sowieso von selber rausgekommen. LG, Silke

von SilkeJulia am 04.08.2012, 19:49