Frage: Etwas irritiert ...

Hallo Martina, nun habe ich doch noch eine Frage: Das merkwürdige ist, dass ich heute 2 verschiedene Temperaturen hatte: Als ich heute morgen mit meinem Mann aufstand : 5.30 waren es 36,55°C und als ich dann aufstand: 9.00 Uhr waren es 36,77°C. Beide Male hatte ich vorher nichts gegessen, also mein Frühstück hatte ich gegen 9.15Uhr. Mit meinem Mann war ich nur kurz wach, um ihm am Tisch gesellschaft zu leisten und habe dann bis 9.00Uhr geschlafen. Also genug der lange Morgengeschichte, wollte damit nur sagen: - wie gelesen, hatte ich beide Uhrzeiten vor dem Messen nichts gegessen, erst später. - Trotzdem um 9.00Uhr ein doch etwas höherer Wert. Wieso höherer Wert zu unterschiedlichen Zeiten? Laut meiner Berechnung mit 23 Tage-Zyklus kam ich auf den 6. bzw. 7.Juni als Eisprungtag. Wie könnten jetzt also meine Chancen aussehen doch noch schwanger geworden zu sein?? Für den Wortschwall möchte ich mich noch einmal entschuldigen. Es ist nicht sehr leicht, möglichst viele Infos möglicht genau kurz zu beschreiben. Aber zum Glück weiß ich ja, dass Sie da durchsteigen. *gg* :-) Liebe Grüße, Sweety24

Antwort auf: Etwas irritiert ...

Liebe sweety, bin zwar keine Fachfrau, aber ich messe auch schon längere Zeit die Basaltemperatur und kenne Dein Phönomen. Der zweite höhere Wert kommt dadurch zustande, dass Du zwischenzeitlich aufgestanden und "am Leben teilgenommen" hast. Die Temperatur muss jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit gmessen werden und ganz wichtig: VOR dem Aufstehen, also noch im Bett liegend. Ob Du schwanger bist oder nicht kann ich Dir leider leider nicht beantworten, aber ich drück Dir auf jeden Fall ganz ganz doll die Daumen! Liebe Grüße Teddy2200

Antwort auf: Etwas irritiert ...

;-)

Antwort auf: Etwas irritiert ...

;-)