Frage: Erste Regel

Hallo, mein Sohn ist nun 8 Monate, ich stille noch und habe das auch noch lange vor. Ich hatte immer noch keine regel, ist das normal??? Bis wann müsste sie kommen, bzw. wann wäre es denn ratsam zum Arzt zu gehen? LG Anke

Antwort auf: Erste Regel

o.T.

von Martina Höfel am 25.04.2009

Antwort auf: Erste Regel

Hallo Anke, ja, das ist normal. Manche Frauen haben ihre Regel die ganze Stillzeit über nicht. Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, solltest du aber mal einen Schwangerschaftstest machen ;-) LG, Silke

Antwort auf: Erste Regel

...

Antwort auf: Erste Regel

ich habe sie auch noch nicht (vermisse sie auch nicht)..aber manchmal ganz arge unterleibsschmerzen.(meine kleine ist nun 9 monate) beim letzten gyn besuch,konnte er einen dicken eisprung sehen...*vorsicht*