Frage: Erste Regel

Hallo, mein Sohn ist nun 8 Monate, ich stille noch und habe das auch noch lange vor. Ich hatte immer noch keine regel, ist das normal??? Bis wann müsste sie kommen, bzw. wann wäre es denn ratsam zum Arzt zu gehen? LG Anke

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 15:38



Antwort auf: Erste Regel

o.T.

von Martina Höfel am 25.04.2009



Antwort auf: Erste Regel

Hallo Anke, ja, das ist normal. Manche Frauen haben ihre Regel die ganze Stillzeit über nicht. Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, solltest du aber mal einen Schwangerschaftstest machen ;-) LG, Silke

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 16:23



Antwort auf: Erste Regel

...

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 17:48



Antwort auf: Erste Regel

ich habe sie auch noch nicht (vermisse sie auch nicht)..aber manchmal ganz arge unterleibsschmerzen.(meine kleine ist nun 9 monate) beim letzten gyn besuch,konnte er einen dicken eisprung sehen...*vorsicht*

Mitglied inaktiv - 25.04.2009, 22:39



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann wieder erste Regel

Hallo Frau Höfel, mein Sohn Carlo kam am 15. Mai per Kaierschnitt auf die Welt. Seither stille ich voll (keinen zusätzlichen Tee oder Wasser). Bisher habe nich meine Tage noch nicht wieder bekommen. Ist das normal? Liebe Grüße, Elke+Carlo


Erste Regel / Pille

Hallo, hab mal eine Frage. meine tochter ist nun 7 Wochen alt. Gestern morgen hatte ich eine Leichte blutung, bin dann mit der Pille angefangen und heut morgen war die Blutung weg - nichts mehr da. Kann ich nun mit der Pille ganz normal weiter machen oder hat sie jetzt keine wirkung mehr. ist es normal das die regel nun wieder weg ist????*frage...


Erste Regel nach Wochenfluss?

Hallo. Ich hab mein Kind am 4.10. spontan entbunden(und ich stille), vor etwas mehr 2 Wochen war dann mein Wochenfluss vorbei, nur etwas klarer Ausfluss blieb. Dann wurde dieser Ausfluss aber bräunlich und blieb 5 Tage so, ehe dann eine neuerliche Blutung einsetzte. Am zweiten Tag auch mit Schmerzen, eben wie bei meiner Regel auch vor der Schwang...


Wann erste Regel nach der Entbindung?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage: Mein erster Sohn kam 11.11.2010 per Kaiserschnitt zur Welt.Anfang Dezember war mein Wochenfluss vorbei und jetzt ist meine Frage wann bekomme ich wieder meine Regel? Lg


erste Regel nach Geburt

Hallo! Wann kann ich damit rechnen, ich stille nicht, meine kleine ist schon 10 wochen alt... mein FA meinte nach der Untersuchung das sie bald kommen müsste, da die schleimhaut sich schon aufgebaut hat, aber bis heute ist noch immer nicht. Hab zwar nach dem Wochenfluss ein wenig blut noch gehabt, aber es heisst ja die erste regel ist ja äusse...


Erste Regel nach der Geburt

Schönen guten Tag, ich habe da mal eine Frage.Am 06.03.2012 kam meine Tochter zur welt.Nun habe ich seit 13 Tagen meine Regel und empfinde das als sehr lange....vor der SSW hatte ich sie nie länger als 4 Tage....muss ich mir gedanken machen?Habe am ersten Tag meiner Regel wieder begonnen die Pille zu nehmen!!


Wann kommt die erste Regel wieder?

Hallo bin neu hier und habe mal eine frage ich habe am 4.12.2012 meine sohn bekommen spontan Geburt! Meine frage jetzt .meine Nachblutung endete am 16.01.2013 2 tage später bekam ich für 3 tage wieder richtig Ausfluss als sei es meine Periode, ich war beim Arzt zu nach Untersuchung,er meinte ich hätte in den nägsten 2 tagen meinen Eisprung.so jetz...


Blutung nach Kaiserschnitt ist das schon meine erste Regel?

Hallo, Habe am 07.03. per Kaiserschnitt entbunden.verlief alles Super und es geht mir gut.mein wochenfluss war schon nach fast einer Woche weg.heute bin ich auf Toilette und ich habe geblutet.ist es wieder der wochenfluss oder schon die erste Regel? Lg


Kann ich meine erste Regel nach der Geburt schon wärend des Wochenflusses haben?

Hallo, die geburt meines Sohnes ist jetzt etwa 5 Wochen her. der wochenfluss war nur noch sehr wenig und auch nicht mehr blutig. jetzt habe ich wieder stärkere blutungen. kann es sein, dass ich meine erste regel nach der Geburt wärend des wochenflusses bekomme? schon mal danke im vorraus


Erste Regel nach Fehlgeburt

Hallo Frau Höfel, ich hatte am 27.05.19 ein Ausschabung. Festgesteller Missed Abort bei SSW 9+6. Ich hatte dann ca. drei Wochen lang immer schwächer werdende Blutungen bis es nur noch ganz leicht bräunlich war und dann schließlich ca. am 17.06. stoppte. Am 20.06.-22.06. hatte ich dann auf ein mal wieder leichte Blutungen, eher bräunlich, teils ...