Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

enger bh

Hallo Frau Höfel
am Freitag Heirate ich und ich muss nun einen Bügel BH ohne Träger bei dem Kleid tragen! Der ist eng ( ein Finger passt noch unter) . Schadet es auf irgendeiner Weise meinem Kind oder der Brust durch die Bügel? Bin 36 ssw und der bauch ist noch nicht gesunken. Oder sehen sie da kein problem?Lieben dank

von stralsunderin1992 am 18.05.2015, 22:42 Uhr

Antwort:

enger bh

Liebe stralsunderin,

kein Problem! Ich drücke die Daumen, dass das Wetter hält!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2015