Frage: Einnistungsblutung?

Am ZT 19 (ES +5) hatte ich eine kurze Blutung (einmaliger Blutfleck im Höschen, frisches hellrotes Blut). Zunächst dachte ich meine Periode kommt früher als gedacht, aber es kam nichts mehr. Mit einhergehend mit der Blutung leichte Bauchschmerzen, eher ein Ziehen. Habe den ES mit Ovutests ermittelt und wir hatten GV. Nach einer FG im letzen Jahr hoffen wir auf eine erneute SS. Meine Periode wäre erst in einer Woche fällig, habe einen regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln? Was soll ich tun? Ist ein Termin bei meinem FA zu diesem Zeitpunkt sinnvoll? Bin sehr besorgt und dankbar für Ihre Hilfe!

von lisamarie1984 am 10.06.2013, 13:51

Antwort auf: Einnistungsblutung?

Liebe lisamarie, gelassen bleiben! Ja, es kann eine Einnistungsblutung gewesen sein. Wenn Ihre Regel ausbleibt, dann reicht es einen Test zu machen. Der Gyn kann jetzt noch nichts sehen, geschweige denn machen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.06.2013