Frage: druck aufm muttermund

bin jetzt 36+2ssw hab seit über ne woche hin und wieder mal son druck beim gehen aufm muttermund hinzu kommen rückenschmerzen unteren bereich und immer noch son ziehen in der scheide..

von Terence am 30.08.2012, 12:18

Antwort auf: druck aufm muttermund

Liebe Terence, das hört sich ganz nach Senkwehen an - völlig normal für diese Schwangerschaftswoche. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.08.2012