Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Brüste wachsen nicht...

Hallo,

so langsam mache ich mir Sorgen. Zwar habe ich gehört, daß das Stillvermögen nicht mit der Größe der Brüste in Zusammenhang stehen soll, aber so langsam müßten meine sehr kleinen Brüste doch mal anfangen zu wachsen. Seit Beginn der Schwangerschaft hat sich absolut nichts an ihrere Größe verändert, auch verspüre ich kein Ziehen o.ä..

Ich bin jetzt in der 24. SSW mit Zwillis und würde sie so gern nach der Geburt stillen, aber es tut sich gar nichts. Hinzu kommt, daß ich spätestens in der 36. SSW per KS entbinden muß, weil ich aufgrund einer vorangegangenen Gebärmutter-OP keine Wehen bekommen darf.

Vielen Dank für eine Antwort.

Carina

von Carina am 26.08.2003, 11:09 Uhr

 

Antwort:

Brüste wachsen nicht...

Liebe Carina,

bitte keine Sorgen machen! Sie werden sich wundern, welche Ausmaße Ihre Oberweite zum Stillen annimmt!

War bei mir auch so. Bis zur Entbindung "Brett mit Warze" - aber dann! Hatte am 4. Tag schon 150 ml!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.08.2003

Antwort:

Brüste wachsen nicht...

Hallo!

Meine waren auch klein - bis zum Milcheinschuß nach der Geburt, da hatte ich plötzlich (für meine Begriffe) zwei Melonen dranhängen :-)))

LG Antje

von Antje am 26.08.2003

Antwort:

Brüste wachsen nicht...

Hallo,

ich hatte zwar nie besonders kleine Brüste, sondern eher "Mittelmaß", aber 2- 3 Tage nach der Entbindung sah ich aus, als hätte ich Euter dran hängen. Ich hätte die ganze Station mit Milch versorgen können *lach, jedenfalls so kams mir vor :)

Mach dir keine Gedanken, je mehr Stress zu dir machst, desto eher ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht stillen kannst. Lass es ganz ruhig angehen und selbst wenns die ersten Tage noch nicht so klappt, das wird schon.


LG Sunny

von Sunny am 27.08.2003

Antwort:

Vielen Dank, ihr habt mich wirklich beruhigt! o.T.

*

von Carina am 27.08.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.