Frage: Brei wechseln?

Hallo Mein Sohn, 6 Monate, bekommt seit Samstag Mittags Karottenbrei, nun hat er seit dem sehr viel Stuhl und einen extrem stark geröteten Po, kann das von der Karotte kommen? Sollte ich lieber auf ein anderes Gemüse wechseln, oder ist das normal, weil der Darm sich erst an die Karotte gewöhnen muß. Achja, ansonsten bekommt er nur Pre und er ißt in etwa ein halbes Gläschen Danke für ihre Antwort Gesa

Antwort auf: Brei wechseln?

Liebe Gesa, Karotte gilt als sehr allergenes Gemüse. Sie sollten die Möhre absetzen und warten bis der Po verheilt ist. Dann können Sie noch einmal einen Versuch mit Pastinake starten - löffelweise! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.02.2008