Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Brei nach Gemüse gleich Obst?

Guten Tag
Mein Sohn bekommt seid 2 Wochen Kürbis (klappt wunderbar) da er schon immer Probleme mit der Verdauung hat, wollte ich nur kurz fragen ob ich ihm am spätnachmittag schon Obst geben darf? Ich dachte eben an Birne, soll ja gut für den Stuhlgang sein (er hat sehr selten Stuhlgang und deswegen immer Bauchweh)
Natürlich würde ich sofort nicht mehr füttern wenn ich mehr Bauchweh bei ihm bemerke. Darf ich es ausprobieren? Oder geht das noch gar nicht?
Er ist übrigens 6 Monate alt

von Jessy87 am 04.02.2016, 13:43 Uhr

Antwort:

Brei nach Gemüse gleich Obst?

Liebe Jessy,

ja, geht!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.02.2016