Frage: brauche rat

hallo, ich habe da mal ne frage was beteutet das alles Der errechnete Entbindungstermin unter Berücksichtigung Ihrer Zykluslänge ist der:07.11.2007 das verstehe ich Anzahl Ihrer Schwangerschaftswochen bis heute: 3 + 1 Tage.das verstehe ich nicht weil wenn es beteutet das ich in der 3woche sein soll kann es nicht stimmen denn ich hate am 05.02.07 und am 09.02.07 GV und ich habe auch schon teste gemacht die waren alle negativ. ich frage deswegen weil ich hatte am 30.12.06 eine FG und habe am 29.01.07 meine erste mens bekommen kann es sein das ich trotz dem schwanger geworden bin habe ein paar anzeichen brust ziehen aber nur kanns leicht schon ne woche und meine ess gewohnheiten ich esse sehr viel durch einander können sie mir da weiter helfen: lg martina

Antwort auf: brauche rat

Liebe Martina, doch, das paßt schon! 1. Tag der letzten Regel am 29.1., dann kann der GV am 9.2. zur SS geführt haben. Das die Tests noch negativ sind, ist auch okay, denn Sie sind (wenn!) dann mal gerade in der 4. SSW!!!!! Ein Test wäre allerfrühestens (!!!!!!!) am 23.2. positiv! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.02.2007